FAQ
Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Paket haben, haben wir hier eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Wir hoffen, Sie finden sie nützlich! Falls nicht, können Sie uns gerne kontaktieren.
1. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Bestellschlusszeit ist 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropa
Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
In der Regel sind Sendungen 4-6 Werktage unterwegs (Montag bis Freitag).
2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Paket online auf unserer Tracking-Seite verfolgen können. Überprüfen Sie auch Ihren Junk-Mail-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Es kann einige Arbeitstage dauern, bis das Track Trace-System aktiv wird.
3. 10 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie den Track Trace Code überprüft? Es kann vorkommen, dass Pakete beim Zoll aufgehalten werden. Bitte warten Sie noch 3 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99% der Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 5 Arbeitstage plus weitere 3 Tage gewartet? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
4. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen, aber bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen garantieren können, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
5. Bieten Sie Rückerstattung oder Umtausch an?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
6. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir bieten sichere Zahlungsmethoden an, Sie können unsere Bezahlmöglichkeiten für die vollständige Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden an der Kasse überprüfen.
7. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Sie können unseren Kundendienst per E-Mail kontaktieren. Sie können uns per E-Mail erreichen unter info@sola-mode.de
Sie finden unsere Kontaktdaten auch auf der Seite "Kontakt" auf unserer Website.
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung setzen müssen! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Kontaktinformationen
Name des Geschäfts: Sola Mode
Adresse: Leidse schouw 2, Alphen aan den rijn, 2408 AE, die Niederlande
Geschäftsname: Why The F Not
Firmennummer: 81918372
Umsatzsteuernummer: NL862268898B01
Kontakt-Formular: hier klicken
✉️ Support-Mail: info@sola-mode.de
💬 FAQ: FAQ
📱 Telefonnummer: +31629804454
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr
Wir werden versuchen, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.